13. August 2017 | Anime Kommentare 1
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Meisterdetektiv im neuen Gewand

Detektiv Conan – The Movie (20) – Der dunkelste Albtraum

Detektiv Conan ist ein echter Dauerbrenner und wird in Japan bereits seit 20 Jahren im Fernsehen ausgestrahlt. Doch nicht nur in Japan, sondern weltweit erfreuen sich die Abenteuer des kleinen Detektivs großer Beliebtheit. Das große Jubiläum nahm der japanische Lizenzgeber nun zum Anlass, dem Krimi-Hit ein neues internationales Logo zu spendieren. Dieses Logo ziert nun auch das Cover vom neuen Film Detektiv Conan – The Movie (20) – Der dunkelste Albtraum, der am 29. September auf DVD und Blu-ray erscheint.

In dem Film bekommt es Conan Edogawa aka Shin’ichi Kudo erneut mit der geheimnisvollen Schwarzen Organisation zu tun. Ein brandgefährlicher Bombenleger treibt sein Unwesen und bringt Shin’ichis Freundin Ran in Lebensgefahr …

Für die ersten drei Boxen der TV-Serie hingegen werden wir noch das alte Logo verwenden. Box 3 erscheint dann am 15. September auf DVD.

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar

Kommentar hinzufügen