17. Jan 2013, 01:00 Uhr

Midnight-Secretary-Gewinnspiel zum Valentinstag!

Vampir-Fans aufgepasst: Warum seid ausgerechnet ihr die beste Sekretärin für Midnight Secretary-Amor Kyohei? Das war unser Gewinnspiel zum Valentinstag 2013!
Kategorien

Midnight-Secretary-Gewinnspiel zum Valentinstag!

Nicht mehr lange, dann ist es soweit – am 14. Februar ist nicht nur Valentinstag, sondern auch das Ende von Midnight Secretary angesagt. *schnief* Jetzt heißt es nicht mal mehr einen Monat warten, bis ihr erfahrt, wie Kayas und Kyoheis Liebesgeschichte endet …

Als krönenden Abschluss haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch überlegt. Also, an alle Vampir- und Kyohei-Fans da draußen: Unbedingt mitmachen!

Eure Aufgabe lautet: Schickt uns eine Valentinstagskarte für Kyohei zu, in der ihr ihm schreibt, warum ausgerechnet ihr die beste Sekretärin für ihn seid. Als Dankeschön erwartet die beste Karte ein persönlicher Valentinsgruß von eurem Vampir-Amor Kyohei.

Wir freuen uns schon auf zahlreiche Einsendungen, spannende Texte und die beste Karte – also ran an die Griffel und losgeschrieben!

Einsendeschluss ist Dienstag, der 5. Februar. Bitte schickt eure Karten entweder per E-Mail mit dem Betreff "Midnight Secretary" an newsletter@kaze-online.de oder per Post an: AV Visionen GmbH, Gewinnspiel Midnight Secretary, Spreeufer 5, 10178 Berlin.

0 Kommentare