10. Jan 2019, 01:00 Uhr

Mit einem Schlag zur zweiten Staffel

Saitama holt wieder aus und ist bereit, seine Gegner mit nur einem Schlag auszuknocken. "ONE PUNCH MAN" Staffel 2 läuft ab April im Simulcast auf Anime on Demand!
Kategorien

Mit einem Schlag zur zweiten Staffel

Der stärkste Held des Universums ist bald zurück! Eigentlich begann das Superheldendasein von Saitama als Hobby. Durch das Training wurde er aber so stark, dass er jeden Gegner mit nur einem Schlag besiegen kann. Zusammen mit seinem "Lehrling" Genos tritt er nun der Heldenvereinigung bei, die jedoch bald in Aufruhr gerät. Es wird prophezeit, dass die Erde in großer Gefahr sei und schon bald taucht auch ein gefährlicher neuer Gegner auf. Ob er wohl derjenige ist, der Saitama endlich mal mehr als nur einen Schlag abverlangt?

Freut euch auf die zweite Staffel von ONE PUNCH MAN – ab April im Simulcast exklusiv auf Anime on Demand!

0 Kommentare