18. Sep 2014, 02:00 Uhr

Möge die Macht der Mondherzen an eurer Seite sein!

Um die neue „Sailor Moon“-Staffel zu feiern, haben wir ein tolles Gewinnspiel für euch organisiert. Wer sich bei den Kriegerinnen auskennt, dem winkt die brandneue Box 5 der Serie.
Kategorien

Möge die Macht der Mondherzen an eurer Seite sein!

Welcher Planet gehört zu welcher Kriegerin? Und welches Symbol gehört zu welchem Planeten? (O.o) Fragen über Fragen – das ist gar nicht so einfach … *grübel*

Wenn ihr aber richtige Sailor-Moon-Fans seid, dann ist das natürlich gar kein Problem für euch. Versucht doch euer Glück bei unserem Gewinnspielhttps://www.kaze-online.de/sailormoon-gewinnspiel/ und ergattert eine von fünf Sailor Moon-Boxen! Wir drücken euch die Daumen!

PS: Zu Box 5 haben wir noch eine traurige Nachricht zu verkünden. Produktionsbedingt verschiebt sich der Erscheinungstermin um circa eine Woche nach hinten. Am 6. Oktober wird sie aber druckfrisch und glitzernd beim Händler eures Vertrauens sein. (*_*)/

0 Kommentare