28. Mai 2014, 02:00 Uhr

Mögen die Klötzchen beginnen …

Nur mehr einen Monat schlafen, dann starten die Tenkai Knights im TV durch. Wir haben hier schon die ersten Details für die Veröffentlichung parat.
Kategorien

Mögen die Klötzchen beginnen …

In der neuen Anime-Serie, die ab Ende Juni auch auf ProSieben MAXX gezeigt wird, kämpfen vier Freunde für das Wohl der Welt Quarton. Gemeinsam sind sie die legendären Tenkai Knights!

Die insgesamt 26 Episoden der gleichnamigen Serie erscheinen auf 6 DVDs (Amaray mit Wendecover) mit je fünf bzw. vier Folgen (je 25 Minuten lang). Das Tonformat ist Deutsch (Dolby Digital 2.0), das Bildformat 16:9 und die Roboter-Ritter haben eine FSK 6 erhalten.

Das Cover wird gerade vom Lizenzgeber geprüft und kann sich daher noch ändern … Aber dann steht einem roboter-guten Start nichts im Weg.

0 Kommentare