06. Mai 2016, 02:00 Uhr

Möpse vs. Pinguine!

In "Daimidaler" muss sich Oberschüler (und Ober-Hentai) Kouichi im Riesenmecha ab dem 27. Mai gegen das tyrannische Pinguin-Imperium bewähren.
Kategorien

Möpse vs. Pinguine!

Ab dem 27. Mai heißt es kräftig Brüste kneten, wenn Perversling Kouichi den Riesenroboter Daimidaler in den Kampf gegen eine Pinguin-Armee führt!

Kouichi Madanbashi verfügt über spezielle Fähigkeiten: Sei es die Röcke seiner Mitschülerinnen fliegen zu lassen, den besten Spanner-Winkel auszumachen oder die dicksten Brüste ins Visier zu nehmen, so leicht macht niemand dem Mega-Perversling etwas vor. Kein Wunder also, dass er von der geheimnisvollen Organisation "Friseursalon Prince" rekrutiert wird, den Riesenmecha Daimidaler mittels seiner High-ERO-Partikel zu steuern und in den Kampf gegen die merkwürdigen, aber gut bestückten Pinguinwesen zu führen …

Daimidaler: Prince vs. Penguin Empire – Volume 1 erscheint am 27. Mai auf DVD und Blu-ray. Auf Grund der nackten Pinguine Tatsachen hat die FSK den Anime jedoch erst ab 16 Jahren freigegeben!

0 Kommentare