05. Sep 2014, 02:00 Uhr

Mondherzen, auf zur Connichi

In Kassel gibt es ein spezielles Programm – für alle Fans von Bunny Tsukino: Euch erwartet das Sailor-Moon-Kabinett samt den beiden Synchronsprecherinnen Sabine Bohlmann und Ulrike Jenni!
Kategorien

Mondherzen, auf zur Connichi

Auf der Connichi könnt ihr euch nicht nur die fünfte Sailor Moon-Box vor dem offiziellen Erscheinungstermin sichern … Nein, auch das Sailor Moon-Kabinett ist wieder vor Ort!

Gemeinsam mit der Connichi und SailorMoonGerman haben wir eine Menge interessante Exponate rund um eure Lieblingskriegerinnen parat. Und die stammen nicht nur aus dem Manga- oder Anime-Bereich. In den Vitrinen könnt ihr darüber hinaus auch tolles Merchandise bestaunen.

Weil man vom Anschauen alleine aber nicht glücklich wird, haben wir noch etwas für euch. (^_~) Die beiden Synchronsprecherinnen Sabine Bohlmann und Ulrike Jenni sind exklusiv auf der Connichi. Sailor Moon und Sailor Neptun stehen euch für ein spannendes Q&A zur Verfügung – am Samstag, den 13. September, um 12.30 Uhr im Gesellschaftssaal. Danach habt ihr noch die Möglichkeit, ein Autogramm der beiden zu ergattern. Die Signierstunde findet nach dem Q&A um 17.30 Uhr im Signierraum 2 statt.

Und wer außerdem in die Geschichte eingehen möchte, kann beim Sailor Moon-Gruppenbild mitmachen. SailorMoonGerman lädt zum Fantreffen ein und will das Foto mit den meisten Sailor-Moon-Fans ever schießen. Wer sie dabei unterstützen möchte, Treffpunkt ist am Samstag, den 13. September, um 14 Uhr vor dem Haupteingang der Stadthalle.

Da können wir nur mehr sagen: Macht der Mondherzen, macht auf – und beschert uns eine wunderschöne Connichi!

0 Kommentare