28. Mai 2014, 02:00 Uhr

Mondkristall-Eil-News: Alles neu macht der Mai

Whoop, whoop, Box 4 erhält nach langen Bemühungen spontan ein zusätzliches Extra und Box 3 enthält ab nun das korrigierte Booklet. Jetzt ist doch alles wieder gut, oder? *g*
Kategorien

Mondkristall-Eil-News: Alles neu macht der Mai

So schnell kann es manchmal gehen … Während sich die vierte Box bereits im Druck befindet, haben wir nach langwierigen Bemühungen endlich ein Ok erhalten. Und zwar für das zweite, von der RTL-II-Ausstrahlung bekannte Opening „Kämpfe Sailor Moon“. Das befindet sich nun in voller Länge als Extra auf Box 4! Steht nicht drauf, ist aber fix drin … (^_~)

Außerdem gibt es auch Neuigkeiten zum Booklet von Box 3. Mittlerweile wurden die Boxen in unserem Lager mit einer korrigierten Version ausgestattet und werden so an den Handel ausgeliefert. Sollte jemand von euch trotzdem noch ein fehlerhaftes Booklet haben oder erwerben, wendet euch bitte mit Name und Adresse per Mail an info@kaze-online.de. Dann können wir euch eines per Post zuschicken.

0 Kommentare