02. Jun 2016, 02:00 Uhr

Mondsüchtig auf die AnimagiC!

Tolle Nachrichten für alle Fans von "Sailor Moon Crystal"! Hier gibt’s erste Infos zu den Ehrengästen und geplanten Aktionen auf der AnimagiC 2016.
Kategorien

Mondsüchtig auf die AnimagiC!

Nur noch knapp zwei Monate bis zur fast ausverkauften AnimagiC 2016! Wir freuen uns, euch nun auch zwei Ehrengäste zu Sailor Moon Crystal präsentieren zu dürfen.

Angela Wiederhut spricht Queen Beryl in der neu animierten Serie. Anime-Fans ist ihre Stimme bestens aus den Klassiker-Animes bekannt: So sprach sie Misty aus Pokémon, Sango aus InuYasha und den weiblichen Ranma aus Ranma ½! TV-Fans dagegen kennen sie vor allem als Lily Aldrin aus der US-Sitcom How I Met Your Mother.

Auf der AnimagiC wird sie nicht nur Freitag und Samstag für Signierstunden und Q&A-Panel anwesend sein, sondern auch beim beliebten Synchronworkshop mitmachen!

Ditte Schupp ist unser zweiter Ehrengast zu Sailor Moon Crystal. Sie spricht Narus Mutter in der 1. Episode, ist aber vielen Sailor-Moon-Fans bereits als Sailor Star Fighter bekannt. Außerdem hat sie Claire Redfield in den Resident-Evil-Filmen und vielen Pokémon-Rollen ihre Stimme geliehen. Sie kommt am Freitag und Samstag für Signierstunden und ein Q&A zur AnimagiC. Alle Details erfahrt ihr im Sonder-Newsletter zur AnimagiC am 3. Juli!

Außerdem organisiert die AnimagiC in Zusammenarbeit mit uns, SailorMoonGerman, Figuya und Animax ein Happening für alle treuen Fans von Sailor Moon. Auf der Außenbühne wird am Sonntag eine Stunde lang ein japanisches Cosplay-Happening mit Musik, Quiz und Spielen stattfinden. Für alle Teilnehmer gibt’s tolle Belohnungen und eines der legendären Sailor Moon Big Pictures am Ende der Veranstaltung. Also schnell auf der Homepage oder direkt auf der AnimagiC am Stand von SailorMoonGerman anmelden!

0 Kommentare