07. Jul 2016, 02:00 Uhr

More! Better! Boy Power!

Die Jungs aus dem irren Magical-Boy-Anime "Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE!" starten ihren Simulcast-Angriff auf eure Lachmuskeln.
Kategorien

More! Better! Boy Power!

"More, better, Boy Power!" heißt es bei unserem frisch lizenzierten Magical-Boy-Simulcast Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE!

Die Magical Boys aus dem "Erdverteidigungsclub" sind zurück! Einst erhielten sie von einem außerirdischen rosa Wombat den Auftrag, die Erde zu retten. Bewaffnet mit "Love Sticks", Glitzer und ganz viel Liebe besiegten sie immer wieder neue Monster, die ihre Schule heimsuchten. Jetzt müssen sie sich einer neuen Bedrohung stellen und zudem noch mit zwei mysteriösen Austauschschülern auseinandersetzen …

Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE! widmet sich mit ganz viel Witz und Liebe den Klischees klassischer Magical-Girl-Serien wie Sailor Moon. Nur die Protagonisten weichen von den berühmten Vorbildern ab, denn das magische Heldenteam besteht komplett aus Jungs! Dass die zudem nicht sonderlich motiviert bei der Weltrettung vorgehen, führt zu haarsträubender Situationskomik, absurden Dialogen und einigen der schrägsten Monster der Anime-Geschichte. In Japan wurde der Anime zum Überraschungs-Hit, der mittlerweile sogar schon sein eigenes Musical bekommen hat.

Die zweite Season knüpft nahtlos an die erste Staffel Cute High Earth Defense Club LOVE! an. Regie führt erneut Comedy-Spezialist Shinji Takamatsu (Gintama). Titellied und Ending wurden von den japanischen Seiyuu persönlich eingesungen. In Deutschland erscheint die verrückte Magical-Boy-Parodie als Simulcast bei Anime on Demand und Crunchyroll.

0 Kommentare