06. Nov 2019, 01:00 Uhr

Namensänderung bei Schwarzesmarken

Bei Volume 1 von "Schwarzesmarken" ist es zu Abweichungen bei der Schreibweise von drei Charakternamen gekommen.
Kategorien

Namensänderung bei Schwarzesmarken

Bei Volume 1 vom Mecha-Actioner Schwarzesmarken sind drei Namen abweichend von der Originalschreibweise verwendet worden. Nach Original müsste "Pham Thi-Lan" als Pham Thi-Rang buchstabiert werden, ebenso "Sylvia Krzasinska" als Sylvia Kschessinska und "Kirke Steinhoff" als Kirce Steinhoff. Auf Volume 2 werden alle Schreibweisen dem hier angegebenen Original angepasst, jedoch verschiebt sich dadurch der Erscheinungstermin von Volume 1 auf den 5. Dezember und Volume 2 demzufolge auf den 16. Januar. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und wünschen euch trotzdem viel Spaß mit Schwarzesmarken.

0 Kommentare