17. Sep 2018, 02:00 Uhr

Neue Gesamtausgabe für Coppelion

Im Oktober bekommt "Coppelion" eine Ausgabe: Wir veröffentlichen die Serie als Blu-ray-Gesamtausgabe im Steelcase.
Kategorien

Neue Gesamtausgabe für Coppelion

Nach einer Strahlenkatastrophe müssen genetisch veränderte Menschen – sogenannte Coppelions – im Gebiet zu den letzten Notsignalen vordringen und versuchen, die letzten verbliebenen Menschen zu retten. Verseuchter Boden, zerstörte Gebäude, auf all das waren sie vorbereitet – doch nicht auf die menschlichen Tragödien, denen sie dort begegnen …

Aufgrund des großen Erfolgs veröffentlichen wir Coppelion noch einmal in einer Gesamtausgabe auf Blu-ray – diesmal im Steelcase mit einem 60-seitigem Booklet. Ab 12. Oktober könnt ihr euch die Dystopie in der schicken Edition nach Hause holen.

0 Kommentare