05. Okt 2017, 02:00 Uhr

Neue Simulcasts für Anime on Demand!

Im Oktober warten zwei Fortsetzungen und zwei neue Serien als Simulcast auf Anime on Demand auf euch!
Kategorien

Neue Simulcasts für Anime on Demand!

Neue Jahreszeit, neue Anime-Season! Auch im Herbst präsentieren wir euch einige neue Animes auf unserem Streaming-Portal Anime on Demand.

Es geht weiter im Idol-Olymp: In der zweiten Staffel zu Love Live! Sunshine!! versuchen die Mädels um Chika weiterhin in die Fußstapfen ihrer Idole von "Muse" zu treten. Wer lieber die männliche Variante mag, kann beherzt bei der Fortsetzung von Tsukiuta – The Animation, TsukiPro the Animation, zugreifen. Diesmal treten gleich vier Boybands gegeneinander an, um die Herzen der Mädchen zu gewinnen.

Ganz andere Gefilde betreten wir mit der Ecchi-Komödie My Girlfriend is a Faithful Virgin Bitch, in der Haruka unbedingt mit der intelligenten Akihio zusammen sein will. Doch diese nimmt das "Daten" ein wenig zu ernst und reduziert es nur auf Sex, was zu Missverständnissen und witzigen Situationen führt.

Einen deutlich ruhigeren Ton schlagen wir dagegen mit Just Because an. Ganz am Ende der High-School-Zeit, während die Aufregung sich legt und nichts mehr passiert, kehrt ein alter Mitschüler plötzlich zurück und wirbelt das Leben der Schüler noch einmal ganz gehörig durcheinander …

Alle vier Simulcasts starten bei uns im Oktober auf Anime on Demand! Die genauen Zeiten gibt’s im Wochenplan auf AoD.

0 Kommentare