22. Februar 2013 | Gewinnspiele Kommentare 0
  • (20 Bewertungen)
(20 Bewertungen)

Ni no Kuni: Es ghiblit was zu gewinnen!

Die Wizard's Edition von Ni no Kuni und sieben Ghibli-Soundtracks

Seit 1. Februar ist das PS3-Spiel Ni no Kuni: Fluch der Weißen Königin aus der gemeinsamen Schmiede von Videospielentwickler LEVEL-5 und dem für seine märchenhaft schönen Filme und Soundtracks bekannten Studio Ghibli nun auch in Deutschland erhältlich.

Worum geht's?
Der 13-jährige Oliver, der in Motorville aufwächst, verliert bei einem tragischen Unfall seine Mutter. Durch seine Tränen erweckt er allerdings die kleine Stoffpuppe Tröpfchen zum Leben, die sich als ein Großfürst der Feen herausstellt. Der verrät Oliver, dass in der geheimnisvollen Welt Ni no Kuni die Seelenverwandten aller Bewohner aus Motorville wohnen … das bedeutet, dass Olivers Mutter noch am Leben ist! Gemeinsam machen sich die zwei ungleichen Gefährten auf, um sie zu retten und begegnen dabei einer Menge liebenswerter Zauberwesen, deren gebrochene Herzen Oliver mit seiner besonderen Fähigkeit heilen kann.

Und um euer gebrochenes Herz zu heilen, weil ihr Ni no Kuni noch nicht bei euch zuhause stehen habt,  verlosen wir einmal die Wizard’s Edition, ausgestattet mit einem T-Shirt und einer Tröpfchen-Puppe. Außerdem gibt’s dazu noch einen Ghibli-Soundtrack eurer Wahl (siehe Foto). Dazu müsst ihr nur eine einfache Frage beantworten: Wer ist als Hauskomponist von Ghibli bekannt und hat auch den Soundtrack zu Ni no Kuni komponiert? Die Antwort schickt ihr einfach per E-Mail an gewinnspiel@kaze-online.de. Einsendeschluss ist der 28. Februar. Der Sieger wird von uns am 1. März per E-Mail kontaktiert.

Wir drücken euch die Daumen! Viehiel Glühück!

Teilen
Bewerten
  • (20 Bewertungen)
(20 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen