23. Okt 2014, 02:00 Uhr

Nieder, Bieber, hier kommt Akane

Wir sind in der Kategorie „Special Interest“ beim Video Champion Award nominiert. Ob die taffe Akane aus „Psycho-Pass“ wohl gegen Giganten wie Space Pirate Captain Harlock oder Justin Bieber ankommt? (^_~)
Kategorien

Nieder, Bieber, hier kommt Akane

Am 19. November verleiht Busch Entertainment Media wieder einmal den Video Champion Award. Und wir sind dieses Jahr mit dabei! (^_^)/

Kriminalinspektorin Akane Tsunemori und ihre Crew belegen einen von sechs Plätzen in die Kategorie „Special Interest“. Unter den anderen Nominierten gibt’s allein mit Space Pirate Captain Harlock einen weiteren Anime. Ansonsten tritt Psycho-Pass gegen Justin Bieber, Udo Jürgens oder Dokumentarfilme über Schulwege und Bodybuilder an …

Wir drücken die Daumen, dass unsere Helden aus Psycho-Pass den schicken Video Champion ergattern!

PS: Die Limited Edition von Volume 1 ist auf DVD und Blu-ray bereits als ausverkauft gelistet. Wer trotzdem noch ein Exemplar mit Schuber ergattern möchte, sollte sich beeilen. In unserem Online-Shop gibt es noch ein paar. ;-)

0 Kommentare