15. Jun 2017, 02:00 Uhr

Nun küsst euch endlich!

Kae bringt (gedanklich) gern süße Jungs zusammen … Doch plötzlich sind diese Jungs alle hinter ihr her! Die Anime-Adaption unseres Shojo-Hits "Küss ihn, nicht mich!" erscheint ab dem 13. Oktober.
Kategorien

Nun küsst euch endlich!

Für Pummelchen Kae bricht eine Welt zusammen, als ihr Lieblingscharakter den Serientod stirbt. Die Trauerwoche in ihrem Zimmer hat ihre Pfunde purzeln lassen. Zurück in der Schule hat sie plötzlich vier Verehrer, die ihr nicht mehr von der Seite weichen. Dabei wäre es ihr doch viel lieber, wenn die Jungs etwas miteinander anfangen würden …

Wir bringen Kae und ihre Jungs in Küss ihn, nicht mich! voraussichtlich ab dem 13. Oktober näher zusammen – auf DVD und Blu-ray in einer Amaray-Verpackung mit Umschlag.

0 Kommentare