05. Mär 2015, 01:00 Uhr

Oh my Goethe!

Die deutsch-japanische Gesellschaft Berlin ruft zum mittlerweile 6. Mal einen Manga-Wettbewerb aus. Unter der Schirmherrschaft der japanischen Botschaft in Deutschland heißt es ran an die Stifte!
Kategorien

Oh my Goethe!

Unglaublich, 2015 feiert die Deutsch-Japanische Gesellschaft Berlin ihr 125-jähriges Bestehen – wir gratulieren herzlich! Und zum mittlerweile 6. Mal gibt es wieder einen Manga-Wettbewerb, der unter einem ganz besonderen Motto steht …

Diesmal heißt es nämlich "OMG: Oh my Goethe!". Wir finden, das ist ein toller Anreiz, um sich einmal mit dem deutschen Schriftsteller auseinanderzusetzen. (^_~) "Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin …", "Er aber, sags ihm, er kann mich …" *proklamier*

Aber genug der Zitate. Ihr wollt bestimmt lieber wissen, wie, wo und wann das Ganze stattfindet. Hier gibt’s alle Informationen dazu.

Weil wir das Projekt so toll finden, sind wir auch zum ersten Mal als Sponsor mit dabei. Also ran an die Stifte, lasst eure Gedanken zu Bildern werden – wir freuen uns gemeinsam mit der DJGB auf eine Menge toller Einsendungen!

0 Kommentare