08. Jan 2015, 01:00 Uhr

Okaeri, JapanFestival!

Es ist wieder da – das JapanFestival findet von 24. bis 25. Januar in der Berliner Urania statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche von euch … (^_^)
Kategorien

Okaeri, JapanFestival!

Das Land der aufgehenden Sonne hält dieses Jahr wieder Einzug in die Berliner Urania. Am 24. und 25. Januar feiert das JapanFestival sein zehnjähriges Jubiläum – wir gratulieren! <3

Wir sind zum zweiten Mal mit dabei und freuen uns schon auf die große Welt japanischer Genüsse, denn für das musikalische und kulinarische Wohl ist wieder reichlich gesorgt. Ikebana, Go, Origami, Duramas, Hello Kitty, Animes und Mangas – euch erwartet ein buntes Programm in der Berliner Urania. Das gesamte Veranstaltungs-Programm findet ihr hier.

Unser KAZÉ-Stand befndet sich wie beim letzten Mal in der zweiten Ebene. Kommt doch vorbei! Wir haben folgende Neuheiten vorab für euch dabei:

  • Coppelion – Vol. 1
  • Nisekoi – Vol. 2
  • Blue Exorcist – Band 13
  • Daytime Shooting Star – Band 6
  • Heimliche Blicke – Band 12
  • Nisekoi – Band 5
  • Sexy Puzzle – Band 6
  • Übel Blatt – Band 2
  • Unterm Wolkenhimmel – Band 5

Happy shopping! (。・ω・。)

0 Kommentare