31. Jan 2018, 01:00 Uhr

Per Tagebuch zum nächsten Gott

Kann euer Handy die Zukunft voraussagen? Wenn ja, wird das sehr gefährlich, wie Yukiteru am eigenen Leib erfährt: Wir veröffentlichen ab Herbst die beliebte Thriller-Horror-Serie "Mirai Nikki"!
Kategorien

Per Tagebuch zum nächsten Gott

Yukiteru ist eigentlich ein eher unauffälliger Junge, der nicht viele Freunde hat. Dafür schreibt er gewissenhaft in sein Handytagebuch und unterhält sich mit seinem imaginären Freund Deus Ex Machina. Dieser entpuppt sich als gar nicht so imaginär wie gedacht, sondern als Gott von Raum und Zeit. Er manipuliert das Handy von Yukiteru so, dass sich in seinem Tagebuch nun auch zukünftige Ereignisse befinden. Doch Yukiteru ist nicht allein – es gibt noch elf weitere Personen mit so einem "Zukunftstagebuch", die sich in einem Battle Royale gegenseitig ausschalten müssen. Denn der Überlebende wird der Nachfolger von Deus Ex Machina …

Wir haben einen der am meisten gewünschten Animes lizenziert: Mirai Nikki! Wenn Mystery, Horror, Thriller, Action und eine Prise Romance auf Battle Royale treffen, wird es blutig und hart: Die 26-teilige Anime-Serie ist definitiv nichts für schwache Gemüter. Bis ihr in die brutale Welt des Gottes Deus Ex Machina eintauchen könnt, müsst ihr euch aber noch etwas gedulden. Wir veröffentlichen das Spektakel voraussichtlich ab Herbst auf insgesamt vier Volumes.

0 Kommentare