16. Jun 2017, 02:00 Uhr

Pocket Full of Rainbows

Zwei Freunde werden im Krieg getrennt. Doch als sie sich acht Jahre später wiedersehen, hat sich ihre ganze Welt verändert … Das Science-Fiction Drama "Eureka Seven: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers" erscheint am 28. Juli erstmalig auf Blu-ray"!
Kategorien

Pocket Full of Rainbows

Im Jahr 2054 steht die Menschheit an der Schwelle der Vernichtung. Schon lange befindet sie sich mit einer Lebensform namens EIZO im Krieg. Auch Renton und Eureka erleben die Tage des Kriegs. Vor acht Jahren wurde Eureka von der Regierung entführt und von Renton getrennt. Bis das Schicksal die beiden wieder vereint, ist ihre Liebe allein der Schlüssel zum Tor, das zur Erfüllung ihrer Träume führt …

Der Film Eureka Seven: Good Night, Sleep Tight, Young Lovers ist ein philosophisches Mecha-Drama, das eine alternative Version der Geschehnisse von Eureka Seven zeigt. Wir bringen den Film nach einer DVD-Veröffentlichung in einer Neuauflage zum ersten Mal auf Blu-ray in einer Amaray-Verpackung am 28. Juli heraus.

0 Kommentare