04. Jun 2015, 02:00 Uhr

Rias Gremory lädt zur Dub-Premiere

Auf Anime on Demand gibt es für alle Premium-Abonnenten die ersten drei Episoden der Ecchi-Serie "HighSchool DxD New" vorab zu sehen!
Kategorien

Rias Gremory lädt zur Dub-Premiere

Wuhu, das Schicksal meint es ausgesprochen gut mit Issei Hyodo und allen Premium-Abonnenten von Anime on Demand. :3

Nachdem Isseis irdisches Leben als Oberschüler ein jähes Ende genommen hatte, verschaffte ihm die äußerst attraktive Dämonin Rias Gremory ein zweites Leben als Dämon und stellte ihn als ihren Diener an. Der Job als Dämonen-Diener ist nicht besonders anstrengend und lässt Issei genügend Zeit, das Leben in vollen – erotischen – Zügen zu genießen. Doch jetzt steht ein spannendes Abenteuer um drei heilige Excalibur-Schwerter an ...

Wer es bis Ende Juni kaum aushält, kann auf Anime on Demand jetzt schon einen Blick in HighSchool DxD New riskieren. Die ersten drei Episoden der beliebten Ecchi-Serie präsentieren nicht nur jede Menge nackte Tatsachen, sondern auch ihren gewohnten Comedy-Faktor. Und keine Sorge: Für alle, die kein Premium-Abo haben, ist immer noch der Teaser da ... (^_~)

0 Kommentare