11. September 2017 | Manga Kommentare 0
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Romance goes Digital

Wolf Girl & Black Prince

Kein Platz? Eure Regale ächzen und brechen fast zusammen oder sind sogar bereits der Manga-Last erlegen? Wenn ihr nicht mehr wisst, wohin mit den ganzen gedruckten Bänden, gibt es eine gute Lösung dafür: E-Books! Diese sind nicht nur günstiger als ihre gedruckten Verwandten, sondern nehmen auch keinen Platz im Regal weg. Zahlreiche unserer Titel gibt es schon in einer E-Book-Variante. Bei zwei weiteren holen wir das nun nach!

Wolf Girl & Black Prince endet am 5. Oktober mit Band 16 – gleichzeitig mit diesem Band veröffentlichen wir die gesamte Serie auch noch mal als E-Book. Einen Monat später, am 2. November, geht die zwölfbändige Serie Daytime Shooting Star komplett an den E-Book-Start. Zeitgleich erscheint übrigens die neue Serie der Mangaka Mika Yamamori: This Lonely Planet.

Unsere Herbst-Neustarts Haikyu!!, This Lonely Planet und Inspector Akane Tsunemori erhalten gleich mit ihrer Veröffentlichung auch eine E-Book-Version des jeweiligen neuen Bandes, die ihr euch auf Amazon, Kobo oder bei iTunes sichern könnt.

Teilen
Bewerten
  • (0 Bewertungen)
(0 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen