11. Apr 2019, 02:00 Uhr

Sailor Moon in neuem (Mond-)Glanz

Mondstein, flieg und sieg! "Sailor Moon" erstrahlt ab September in neuem Gewand – innerlich und äußerlich.
Kategorien

Sailor Moon in neuem (Mond-)Glanz

Lange war es ruhig um Bunny Tsukino, alias Sailor Moon, aber nun gibt es Neuigkeiten! Seit Jahren gewünscht, erstrahlen die Sailor-Kriegerinnen schon bald im neuen Glanz.

Für alle Fans der tollpatschigen wie sympathischen Kriegerin des Mondes haben wir nun eine großartige Überraschung: Nicht nur veröffentlichen wir Sailor Moon in einer Neuauflage auf DVD, sondern erstmals auch auf Blu-ray!

Beide Varianten, sowohl die DVD als auch die Blu-ray, werden in insgesamt 5 Boxen erscheinen, wobei jede Box jeweils eine Staffel abdeckt.

Voraussichtlich ab 27. September könnt ihr euch die erste Box der Neuauflage ins Haus holen.

0 Kommentare