07. Nov 2015, 01:00 Uhr

Schau mich an

Wir freuen uns darüber, nun auch die OVA zum Manga-Hit zu haben. Frisch für euch lizenziert – mit garantiert heißen Einblicken: "Nozoki Ana – Heimliche Blicke"!
Kategorien

Schau mich an

Die 13-teilige Manga-Serie Heimliche Blicke von Wakoh Honna war in Deutschland ein echter Hit. Wir freuen uns sehr, nun auch die gleichnamige OVA zu veröffentlichen: Stellt euch auf jede Menge heiße Ein- und Ausblicke ein!

Tatsuhiko zieht für sein Kunststudium noch Tokio. Frisch eingezogen, entdeckt er ein schmales Loch in der Wand. Neugierig wirft er einen Blick durch das Loch – und erwischt sogleich seine Nachbarin und Kommilitonin Emiru bei heimlichen Spielchen. Als Tatsuhiko Emiru auf das Loch in der Wand aufmerksam machen will, zwingt sie ihn überraschend zu einem voyeuristischen Spiel: An je drei Tagen in der Woche darf der eine den anderen durch das Loch beobachten. Und Tatsuhikos weibliche Bekanntschaften sorgen dafür, dass es auch einiges zu sehen gibt …

2013 erschien in Japan als DVD-Beigabe zum finalen Band von Heimliche Blicke eine exklusive Anime-Adaption in drei Kapiteln. Diese wurde, um eine schlüpfrige Extra-Episode erweitert, anschließend auch auf Blu-ray veröffentlicht. Entstanden ist dabei rund eine Stunde Anime-Erotik, die sich nicht lange mit Figurenentwicklung aufhält, sondern sich ganz auf die Schauwerte konzentriert.

Regie führte Anime-Veteran Katsuhiko Nishijima (Agent Aika, Project A-Ko) nach einem Skript von Masahiro Okubo (Bleach). Die Produktion übernahm das Studio Fantasia (Die Ewigkeit, die du dir wünschst, Agent Aika).

Die deutsche Veröffentlichung von Nozoki Ana – Heimliche Blicke wird voraussichtlich im Herbst/Winter 2016/17 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Über Ton- und Bildformat sowie mögliche Extras halten wir euch auf dem Laufenden. Um die Vorfreude zu schüren, haben wir auch ein Promo-Video parat. (#^_^#)

0 Kommentare