17. Feb 2017, 01:00 Uhr

Schlagkräftige Gewinner bei ONE PUNCH MAN

Die ersten Ticketgewinner für ONE PUNCH MAN sowie die beiden #KAZÉKinoHero-Moderatoren für unsere KAZÉ Anime Nights stehen fest!
Kategorien

Schlagkräftige Gewinner bei ONE PUNCH MAN

Am 28. Februar schlägt sich Superheld Saitama durch die Leinwände von über 130 Kinos in Deutschland und Österreich. Die ersten drei Episoden von ONE PUNCH MAN feiern dann ihre Synchro-Premiere im Rahmen der KAZÉ Anime Nights. Im letzten Newsletter hatten wir Tickets verlost, die an Miriam C. aus Köln, Antje S. aus Saarbrücken und Markus E. aus Linz gehen. Wer die Verlosung verpasst hat, kann noch bis zum 22. Februar Tickets auf unserer Facebook-Seite gewinnen.

Tickets sind außerdem bei UCI, CinemaxX, Cineplex, CineStar, Kinopolis und beim Cinecittà in Nürnberg, WOKI in Bonn und BABYLON in Berlin erhältlich. Tickets für Österreich können bei Cineplexx, UCI und bei StarMovie vorbestellt werden.

Kinogäste im Filmpalast Köln und WOKI in Bonn dürfen sich auf ein besonderes Highlight freuen: Im Rahmen unserer #KAZÉKinoHero-Aktion hatten wir Moderatoren für die KAZÉ Anime Nights gesucht und die Gewinner stehen nun fest. YatogamiTV wird die Anmoderation im Filmpalast Köln übernehmen und Dr. Animus die KAZÉ Anime Nights im WOKI begleiten. 

0 Kommentare