22. Aug 2014, 02:00 Uhr

Schwechat, Schwechat, nur du allein …

… bringst unser Anime-Herzal zum Klopfen. (^_~) Wir sind bei der AniNite im Multiversum wieder mit dabei!
Kategorien

Schwechat, Schwechat, nur du allein …

Wir sind wieder mit dabei! Wo? Na bei der AniNite, der größten Anime- und Manga-Convention Österreichs. Die findet genauso wie letztes Jahr im Schwechater Multiversum statt. Und liefert euch eine geballte Ladung Anime und Manga mitten vor die Tore Wiens!

Wie letztes Jahr findet ihr uns im Händlerraum – dieses Mal allerdings mit am Stand von Comic-Galerie. Dort wird Marketing-Mitarbeiterin Ruth vor Ort sein … Und die freut sich schon ganz doll, ihrer Heimat wieder einen Besuch abzustatten – und natürlich darauf, eure Fragen zu beantworten. (^_~)

Unsere Animes sind ebenfalls nach Wien mitgereist. Im Filmraum werden wieder einige Filme und Serien von uns gezeigt. Die Termine sind noch nicht fix, aber wir halten euch auf dem Laufenden sowie es eue Infos gibt!

Freitag, 29. August:

  • Akuma no Riddle (OmdU) – Episode 1 – Filmraum, 18.30 Uhr
  • Daimidaler – Prince vs. Penguin Empire (OmdU) – Episode 1 – Filmraum 2, 18.30 Uhr
  • Detektiv auf hoher See (OmU) – Filmraum – 19.30 Uhr
  • Devil Survivor 2 (dF) – Episode 1 – Filmraum 2, 21.30 Uhr
  • Psycho Pass (dF) – Episoden 1 & 2 – Filmraum, 17.30 Uhr
  • Tokyo Ghoul (OmdU) – Episode 1 – Filmraum, 16.30 Uhr

Samstag, 30. August:

  • Attack on Titan (OmdU) – Episoden 1 & 2 – Filmraum, 14.00 Uhr
  • Space Dandy (dF) – Episode 1 – Filmraum, 13.00 Uhr
  • Patema Inverted (OmeU) – Filmraum, 19.45 Uhr

Sonntag, 31. August:

  • Blue Exorcist – The Movie (dF) – Filmraum, 12.00 Uhr
  • BTOOOM! (dF) – Episoden 1 & 2 – Filmraum, 15.00 Uhr
  • Waiting in the Summer (dF) – Episode 1 – Filmraum, 17 Uhr

Wir freuen uns auf eure Besuche in Schwechat!

PS: Für alle Attack on Titan-Fans haben wir noch ein Schmankerl parat. Für die ersten 100, die bei uns am Stand vorbeikommen, gibt es einen Energydrink als Dankeschön. Natürlich im schicken Attack-Design. (*_*)

0 Kommentare