05. Feb 2016, 01:00 Uhr

Sebastian Holmes, zu Ihren Diensten

Psst, "Black Butler – Book of Murder" erscheint nun früher als geplant! Sebastian Michaelis begibt sich ab April gemeinsam mit dem Wachhund seiner Majestät, Ciel Phantomhive, auf Mördersuche.
Kategorien

Sebastian Holmes, zu Ihren Diensten

Unser Gothic-Anime geht in die nächste Runde! Im April muss Butler Sebastian in Black Butler – Book of Murder seinen Spürsinn erneut unter Beweis stellen …

Nach den Vorfällen rund um den Zirkus "Noahs Arche" ist das Misstrauen der Königin von England geweckt. Auf Geheiß Ihrer Majestät veranstaltet Wachhund Ciel Phantomhive ein opulentes Bankett für den deutschen Bankier Georg von Siemens, um seine Loyalität zu beweisen. Doch als von Siemens in der Nacht ermordet aufgefunden wird, sind sich die Anwesenden sicher: Der Täter muss unter ihnen sein!    

Die 2 OVAs erscheinen auf DVD und Blu-ray als Digipack im Schuber – analog zu unseren früheren Black-Butler-Veröffentlichungen. Die Synchronisation übernimmt das Studio TV Synchron, inklusive der "üblichen Verdächtigen" aus den vorherigen Staffeln. (^_^)

Die technischen Details schauen so aus:

  • Bild DVD: 16:9
  • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
  • Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Bei der FSK haben wir eine Freigabe ab 16 Jahren eingereicht, diese ist aber noch unbestätigt. Über die Extras und das Cover von Black Butler – Book of Murder geben wir euch Bescheid, sobald wir mehr von unserem Lizenzgeber erfahren!

0 Kommentare