20. Feb 2019, 01:00 Uhr

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht …

Neue Schule, neues Glück, neue Lie … Halt, auf diese Schule gehen doch nur Mädchen! Dass auch dort eine neue Liebe warten kann, findet Yuzu im Girls-Love-Hit "Citrus" heraus.
Kategorien

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht …

Lebenslustig, fröhlich und immer auf Männerjagd, das ist Yuzu! Als ihre Mutter erneut heiratet und sie deswegen die Schule wechseln muss, nimmt sie das zunächst als eine neue Gelegenheit wahr, ihre Fangfühler nach prachtvollen Exemplaren auszuwerfen. Doch leider hat Yuzu dabei einen entscheidenden Punkt übersehen: Sie geht von nun an auf eine reine Mädchenschule!

Dort legt sie sich auch gleich mit der wunderschönen, aber eiskalten Schülervertretungspräsidentin Mei an. Zu ihrem großen Entsetzen stellt sie am Abend fest, dass Mei ihre neue Stiefschwester ist – und sie sich auch noch ein Zimmer mit ihr teilen muss!

Obwohl Yuzu Mei am Anfang eher komisch findet, entwickelt sie bald Gefühle für sie … Vor allem, als Mei sie aus heiterem Himmel küsst!

In Citrus geht es erstmals in einem KAZÉ Anime um zärtliche Gefühle zwischen zwei Mädchen. Der wunderschöne Girls-Love-Anime, der auf dem gleichnamigen Manga von Saburouta (auf Deutsch bei Tokyopop) basiert, wurde von Passione (Rokka -Braves of the Six Flowers-) unter der Regie von Takeo Takahashi (Spice & Wolf, Yosuga no Sora) umgesetzt. 

0 Kommentare