16. Jul 2015, 02:00 Uhr

Simulcast-Explosion auf Anime on Demand

Nun gut, in die Luft gegangen ist noch nichts, aber bei der Fülle an Titeln … (^_~) Wir sagen nur: "Monster Musume", "SHIMONETA", "School-Live!" und nipponarts "Gangsta" plus "Prison School". *awwwww*
Kategorien

Simulcast-Explosion auf Anime on Demand

Hurra, die Summer Season hat begonnen und beschert uns eine Riesenladung Animes auf Anime on Demand! (^w^)

Habt ihr schon einen Blick in unsere aktuellen Simulcasts geworfen? Nein? Dann dringend nachholen! Die Monster Mädchen laden euch in ihre WG ein. SHIMONETA ruft mit Sexwitz-Terroranschlägen zu einer Revolution der öffentlichen Ordnung auf. Und School-Live! zeigt euch den beschaulichen Schulalltag hinter dem das Moe-Grauen lauert … *infernalischeslachen*

Außerdem sind diese Saison wieder zwei Titel unseren Kollegen von nipponart mit dabei: Euch erwartet harte Unterhaltung mit GANGSTA und Prison School!

Bei dieser Vielfalt können wir nicht widerstehen – wir sind dann mal weg, Anime schauen …

0 Kommentare