08. Mai 2014, 02:00 Uhr

So schön kann Shinkai sein ...

Hurra, die Gewinner unseres Makoto-Shinkai-Gewinnspiels stehen fest! Vielen Dank für eure zahlreichen und ausführlichen Einsendungen. (*_*)
Kategorien

So schön kann Shinkai sein ...

Es ist vollbracht. *uff* Bis um Mitternacht haben uns zahlreiche Antworten auf unsere Frage nach eurem Lieblingsfilm von Makoto Shinkai erreicht … Wir haben uns nun erfolgreich durch die E-Mails gewühlt und nicht nur drei, sondern gleich fünf Gewinner gekürt!

Viele eurer Antworten waren sehr persönlich und haben uns wirklich berührt. Daher haben wir die Anime-Spendierhosen angezogen und für folgende glücklichen Gewinner ein Päckchen gepackt:

  • Laura aus Bosau
  • Mike aus Siegburg
  • Vanessa aus Galgenen
  • Aurelia aus Ulm
  • Julia aus Pinswang

Wir wünschen euch viel Freude mit eurem Garden of Words! <3

0 Kommentare