09. Oktober 2017 | Manga Kommentare 0
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

So süß wie Honig

My Honey Boy

MIZUTAMA HONEY BOY © Junko Ike 2014 / HAKUSENSHA., Inc.Inc.

Mei ist ein selbstbewusstes Mädchen und Chefin des Kendo-Klubs an ihrer Schule. Wegen ihrer burschikosen Art hat sie sogar bei den Mädchen jede Menge Verehrerinnen. Dass ihr ausgerechnet Shiro ein Liebesgeständnis macht, kommt daher unerwartet. Mit diesem mädchenhaften Typen, der gerne backt und näht, kann sie nicht wirklich viel anfangen. Außerdem dachte sie bis jetzt wie alle, Shiro wäre schwul? Der ist aber fest entschlossen, nicht so schnell aufzugeben und seiner Angebeteten in aller Form den Hof zu machen.

My Honey Boy (im Japanischen Mizutama Honey Boy) ist eine witzige und romantische Gender-Bender-Story, die alte Vorurteile auf den Kopf stellt. In Japan umfasst die Serie bisher 6 Bände; ein Ende ist noch nicht in Sicht. Bei uns erscheint der neue #SWEETManga ab dem 3. Mai 2018 zweimonatlich zum Preis von (D) 6,50 €, (A) 7,70 € und wird auch als E-Book erhältlich sein.

Teilen
Bewerten
  • (3 Bewertungen)
(3 Bewertungen)

Kommentieren | 0 Kommentare

Kommentar hinzufügen