02. Jul 2020, 02:00 Uhr

Spiel mir das Game vom Nerd

Muss man als Nerd immer allein sein? Nur wenn man vom Schulidol Karen in ihren Game-Club eingeladen wird – und ablehnt! Wie das sein kann, erfahrt ihr ab 6. August mit "Gamers!".
Kategorien

Spiel mir das Game vom Nerd

Keita Amano ist ein Nerd, wie er im Buche steht: kein Sozialleben, dafür aber viel Stolz auf sein Gamer-Wissen. Doch als ihn das Schulidol Karen Tendou anspricht, ändert sich seine Lage drastisch. Sie lädt ihn in den Game-Club ein, wo er endlich Gleichgesinnte trifft. Es könnte kaum besser für Keita laufen, doch als er gefragt wird, ob er dem Club beitreten will … lehnt er ab?! Von diesem schicksalhaften Moment an steht die gesamte Schule Kopf …

Level 1: Du bist allein. Level 2: Andere werden auf dich aufmerksam. Level 50: Das Idol will dich für ihren Club! Doch welche Statuspunkte bringen Keita dazu, dem Club von Karen nicht beizutreten, obwohl es genau sein Ding wäre? Holt euch euer Level Up ab 6. August mit Gamers! auf DVD und Blu-ray. Als Bonus-Items könnt ihr ein 16-seitiges Booklet und ein Clean Opening und Ending looten.

0 Kommentare