06. Feb 2015, 01:00 Uhr

Spiel um deine Träume!

Das Madoka Magica der Kartenspiel-Animes! Hier gibt's brandheiße Details zu "Selector Infected WIXOSS" auf DVD und Blu-ray!
Kategorien

Spiel um deine Träume!

Fast jedes Mädchen spielt es – das neue Kartenspiel WIXOSS. Doch die Avatarkarte der eher in sich gekehrten Ruko kann sprechen und erwählt sie zu ihrem "Selector". Die Mädchen, die zum Selector berufen sind, treten gegeneinander an, denn nichts weniger als die Erfüllung des Herzenswunsches winkt der Gewinnerin. Doch wie oft muss man gewinnen? Und was geschieht nach den drei Niederlagen, die für einen Selector das Aus bedeuten? Ein Spiel um Freundschaft, Liebe und die innigsten Wünsche beginnt. Doch die Wahrheit hinter dem WIXOSS-Spiel ist alles andere als ein Spaß …

Schon bald könnt ihr euch zusammen mit Ruko ins Sammelkartenfieber stürzen! Voraussichtlich am 27. März erscheint die erste von zwei Boxen der 12-teiligen Serie als Limited Edition inklusive Sammelschuber. Das Besondere: Jeder Limited Edition von Selector Infected WIXOSS liegt neben drei Postkarten auch eine von vier verschiedenen Original-WIXOSS-Spielkarten bei! Ob eine der Karten euch zum Selector auswählen wird, können wir hier aber leider nicht versprechen. (^_~) 

Hier alle weiteren wichtigen Details:

  • Tonformat DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Tonformat Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildformat DVD: 16:9
  • Bildformat Blu-ray: 16:9 –1920 x 1080 p

FSK-technisch könnt ihr ab 12 die WIXOSS-Karten zücken! Und das finale Cover gibt's hier zu sehen.

0 Kommentare