20. Apr 2017, 02:00 Uhr

Starke Unterstützung für Sailor Moon

Das lange Warten hat ein Ende: Ab September beschützen die Sailor-Kriegerinnen in "Sailor Moon Crystal" Staffel 3 erneut die Erde!
Kategorien

Starke Unterstützung für Sailor Moon

Die Infinity Academy wird von einer geheimnisvollen Atmosphäre umgeben. Die "Death Busters", neue Feinde von außerhalb des Sonnensystems, wollen von dort aus die Erde erobern. Noch bevor Sailor Moon und ihr Team handeln können, haben bereits zwei neue Sailor-Kriegerinnen die Schule infiltriert …

Die Sailor-Kriegerinnen sind zurück und haben ein leicht überarbeitetes Design mitgebracht. Für dieses zeichnet sich nun Akira Takahashi verantwortlich. Der Regiestab wurde an Chiaki Kon (Junjo Romantica) übergeben. Wir bringen das dritte Abenteuer von Sailor Moon Crystal ab dem 29. September in insgesamt zwei Volumes auf DVD und Blu-ray heraus. Volume 6 folgt dann am 24. November.

0 Kommentare