16. Dez 2015, 01:00 Uhr

Startschuss für den C3-Club

Knallhart, aber süß – heute haben wir die finalen Veröffentlichungsdetails für "Stella Women's Academy, High School Division Class C3"!
Kategorien

Startschuss für den C3-Club

Die drei Mediabooks von Stella Women’s Academy, High School Division Class C3 bieten euch ab Ende Februar jede Menge Action in kawaii!

Yura ist neu an der Stella Akademie für Mädchen und möchte dort schnell neue Freundinnen finden. Ihre Zimmergenossin Sonora ist Präsidentin des C3-Klubs und wirbt Yura kurzerhand als neues Mitglied an. Diese findet jedoch rasch heraus, dass der Klub ganz im Zeichen von militärischen Survival-Games steht und dass C3 nichts anderes als "Command", "Control" und "Communication" bedeutet.

Die süßen Scharfschützinnen haben natürlich ein passendes Cover erhalten. Und wie ihr darauf sehen könnt, hat uns die FSK die Freigabe ab 12 Jahren bestätigt. Als Extra werden die knallharten Girls jeweils ein Booklet erhalten.

Wenn ihr bereits vorbestellen wollt, die DVD und Blu-ray gibt es jetzt schon in unserem Online-Shop. Einen Trailer haben wir ebenso in der Mache – sobald er fertig ist und von unseren Lizenzgebern genehmigt wurde, geben wir euch natürlich Bescheid!

0 Kommentare