22. Okt 2015, 02:00 Uhr

Startschuss für die Simulcasts

Die ersten Episoden unserer vier neuen Serien sind bereits online und heizen Anime on Demand mächtig ein – allen voran der unbesiegbare ONE PUNCH MAN!
Kategorien

Startschuss für die Simulcasts

Wuhu, die Simulcast-Saison beschert euch auf Anime on Demand ein abwechslungsreiches Serien-Paket! Wenn ihr noch nicht reingeschaut habt, legen wir euch das dringend ans Herz …

Spitzenreiter auf AoD ist eindeutig ONE PUNCH MAN. Die Satire um den Hobby-Held bietet zahlreiche Action-Szenen mit freakigen Gegnern und schrägem Humor. Nach dreijährigem "Spezial"-Training wurde Saitama so stark, dass er praktisch unbesiegbar ist. Tatsächlich ist er sogar zu stark: Seine mächtigsten Gegenspieler schaltet er mit einem einzigen Schlag aus. Doch unüberwindbar stark zu sein ist eine ziemlich langweilige Angelegenheit. Und so mag seine Leidenschaft für das Helden-Dasein zusammen mit seinen Haaren verloren gegangen sein … Dumm nur, dass er noch immer täglich mit neuen Gegnern konfrontiert wird. Das Beste an ONE- PUNCH MAN: Der Simulcast ist gratis, da wir den einjährigen Relaunch von AoD feiern. Also ab zur ersten Superhelden-Episode!

Stark geht es auch bei Attack on Titan Junior High zu – einer Parodie auf das legendäre Attack on Titan. (^_~) Eren und Mikasa gehen auf eine Mittelschule, die ebenfalls von Titanen besucht wird. Ihr Direktor ist so groß wie ein Hochhaus und ein alter Bekannter aus AoT. Natürlich müssen sich die AoT-Helden auch auf der Attack on Titan Junior High gegen die Titanen verteidigen. Schließlich haben diese eine äußerst fiese Vorliebe für die Pausenbrote der Schüler … Zur witzigen Titanen-Unterhaltung bitte hier entlang!

Süße Mädchen mit großen Plänen gibt es in unserem dritten Simulcast Aria the Scarlet Ammo AA. Akari Mamiya ist eine der neuen Schülerinnen an der Butei-Oberschule. Ihr großes Vorbild ist Aria Kanzaki, eine berühmte, aus London stammende Elite-Butei. „Butei“-Einheiten sind bewaffnete Ermittlerinnen, die von der japanischen Regierung zur Verbrechensbekämpfung eingesetzt werden. Akari würde gern Arias „Amica“ werden und diese als ihre Mentorin gewinnen. Leider steht Akari im Schulranking ziemlich schlecht da, doch Aria gibt ihr eine unerwartete Chance. Wie wacker sich Akari in Aria the Scarlet Ammo AA schlägt, kannst du ganz einfach nachschauen!

Last but not least präsentieren wir euch in Shomin Sample einen Hahn im Korb, der einem leidtun kann … Kimito Kagurazaka war bislang ein stinknormaler Mittelschüler und führte ein rundum durchschnittliches Leben. Damit ist es jetzt vorbei, denn Kimitos Dienste werden an der Seikain-Mädchenschule dringend gebraucht! In dieser von der Öffentlichkeit abgeschirmten Bildungsanstalt für Töchter aus gutem Hause werden die Mädchen bisher völlig weltfremd erzogen. Selbst einfachste Dinge, wie Handys oder Bahnfahren, sind den Schülerinnen nicht bekannt. Die Schulleitung hat nun entschieden: Die Mädchen müssen zumindest ein bisschen mit der Außenwelt vertraut gemacht werden – und diesen Job soll Kimito übernehmen. Er wird kurzerhand entführt und mit Zustimmung seiner Eltern als Erklärer für das normale Leben an der Seikain-Mädchenschule angestellt. Dass Kimito schwul ist, scheint da ganz gelegen zu kommen. Neugierig geworden? Dann ab auf die Schulbank bei Shomin Sample!

0 Kommentare