07. Feb 2020, 01:00 Uhr

Steht ein Drache vor der Tür …

Da hilft man etwas angetrunken eines Abends einem Drachen und schon wird man ihn nicht wieder los. "Miss Kobayashi’s Dragon Maid" erscheint bei uns Anfang März auf Disc.
Kategorien

Steht ein Drache vor der Tür …

Bei einer feierabendlichen Trinktour wandert die Büroangestellte Kobayashi auf dem Heimweg ausgelassen durch die Berge und trifft dort auf einen Drachen. Völlig unbeeindruckt von der unwirklichen Situation befreit sie den Drachen von einem Schwert, das in dessen Rücken steckt. Als sie am nächsten Morgen verkatert und mit Filmriss aufwacht, steht die Drachin Tohru plötzlich vor ihrer Tür – und will zur Wiedergutmachung als Maid für sie arbeiten!

Ein Hausdrache muss nicht immer zum Fürchten sein, besonders dann nicht, wenn er ein schickes Maid-Kostüm trägt ... ^_^  Vol. 1 von Miss Kobayashi’s Dragon Maid erscheint am 5. März als Limited Edition mit Sammelschuber auf DVD und Blu-ray. Als Extra erwarten euch ein Clean Opening und Ending, 4 Artboards und ein 32-seitiges Booklet.

0 Kommentare