06. Nov 2015, 01:00 Uhr

Termin-Updates

Wir haben hier eine Aktualisierung für die Veröffentlichungstermine von "Magical Sisters Yoyo & Nene", "Black Butler – Book of Murder" und "Invaders of the Rokujyuoma".
Kategorien

Termin-Updates

Manchmal kommt es anders als man denkt … (>.<)

Bei den Magical Sisters Yoyo & Nene hatten wir ursprünglich einen Veröffentlichungstermin in diesem Herbst bzw. Winter anvisiert. Die süßen Schwestern verzaubern euch nun jedoch erst ab Ende April mit ihrem Release auf DVD und Blu-ray.

Der teuflische Butler Sebastian wollte ebenfalls im Herbst/Winter 2015/16 seine Ermittlungen starten. Die zwei OVAs Book of Murder verschieben wir jetzt auf das zweite Halbjahr 2016. Sobald Genaueres feststeht, werden wir darüber informieren.

Auch die verrückte Comedy-Serie Invaders of the Rokujyuoma war zunächst für 2015 geplant. Aufgrund der vielen anderen Serienstarts in diesem Jahr verschiebt sich der Anime ebenso auf das zweite Halbjahr 2016.

Wie immer gilt bei diesen Terminen: Bitte nicht das "voraussichtlich" davor vergessen. (^_~) Sobald wir mehr Details zur Veröffentlichung sowie einen konkreten Termin haben, geben wir euch natürlich Bescheid!

0 Kommentare