07. Februar 2012 | Anime Kommentare 1
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

The Children Who Chase Lost Voices From Below erscheint bei KAZÉ

KAZÉ freut sich bekanntzugeben, dass Makoto Shinkais neuer Film The Children Who Chase Lost Voices From Below im Juli 2012 in Deutschland, Frankreich, England, Italien und den Niederlanden auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.

Der Regisseur Makoto Shinkai (5cm per Second, Voices of a Distant Star, The Place Promised in Our Early Days) ist ein Autodidakt und hat eine sichere Hand dafür, seine Ideen und Emotionen durch seine Animationsfilme auszudrücken. Das Multitalent unter den Filmemachern hat die Funktionen eines Animators, Redakteurs, Regisseurs und Koloristen eingenommen und gezeigt, dass er keine Mühe scheut, um seine Ideen umzusetzen. Seine Filme wurden von Kritikern und Festivals rund um den Globus als wunderbare Unterhaltung gelobt.

Der Inhalt:

Die junge Asuna ist bereits sehr selbstständig, aber auch sehr einsam. Ihr Vater starb früh und ihre Mutter muss hart arbeiten. Ihre wenige freie Zeit verbringt sie damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, das sie von ihrem Vater bekam. Eines Tages empfängt Asuna darauf eine mysteriöse Melodie, die sie verzaubert. Als wäre sie von einer fremden Seele berührt worden.Auf dem Heimweg durch die Hügel wird Asuna von einer riesigen Bestie angegriffen. Aus dem Nichts erscheint ein geheimnisvoller junger Mann und rettet sie. Er stellt sich als Shun vor und behauptet, aus dem fernen Land Agartha zu stammen. Shun erzählt Asuna, dass er an die Oberfläche gekommen ist, um jemanden zu suchen. Und dann verschwindet er genauso plötzlich, wie er gekommen ist. Doch das ist erst der Anfang eines großen Abenteuers...

Technische Daten:
Children Who Chase Lost Voices From Below
Originaltitel: Hoshi O Ou Kodomo
Länge: 116 Minuten
Genre: Fantasy / Action
Regie / Originalstory / Drehbuch / Storyboard: Makoto Shinkai
Character Design / Animationsregie: Takumi Tanji
Musik: Tenmon
Produzier von: CoMix Wave Films
Produktion: Noritaka Kawaguchi

©Makoto Shinkai/CMMMY 

Teilen
Bewerten
  • (7 Bewertungen)
(7 Bewertungen)

Kommentieren | 1 Kommentar