06. Nov 2014, 01:00 Uhr

Time to say con-bye …

Die AniMaCo war unsere letzte Station für die Con-Saison 2014. Ein herzliches Dankeschön an alle, die bei uns am Stand vorbei geschaut haben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Kategorien

Time to say con-bye …

10.000 Besucher pilgerten vom 24.-26. Oktober nach Berlin … Die AniMaCo hat einen Besucherrekord aufgestellt und wir waren mit dabei!

Unser Stand befand sich mitten im Trubel der Zeichnerallee. Dort haben wir uns besonders über unsere netten Nachbarn von gegenüber gefreut. Da saßen nämlich die japanische Botschaft aus Berlin und Animando …  (^_^) Wir haben auch die verführerischen Essensdüfte genossen, die aus dem Food Court immer wieder zu uns rüber wehten. Kulinarisch ist die AniMaCo – genauso wie die MMC – eine Wucht. Waffeln, Matcha-Eis und erst die japanischen Hausfrauen … *mjam*

Aber neben dem leckeren Essen haben wir uns auch ganz doll über eure Besuche an unserem Stand gefreut! Unser Top-Seller bei den Mangas war – wenig überraschend – der vierte Band von Tokyo Ghoul. Danach folgten unsere beiden November-Shojos Pirat und Prinzessin und Café Acheron. Bei den Animes hatten die Blu-rays die Nase vorne: Auf Platz 1 HighSchool DxD (Vol. 4), gefolgt von Space Dandy  (Vol. 4) und den zwei Rackern Ame & Yuki.

Zum Schluss können wir nur sagen: Es war uns ein Fest. *g* Wir freuen uns auf das nächste Con-Jahr mit euch!

0 Kommentare