20. Nov 2015, 01:00 Uhr

Totgeglaubte leben länger

Ende März gibt es ein Wiedersehen mit der Crew der Detektei Hamatora in "Re:␣Hamatora". Wir haben hier die ersten Veröffentlichungsdetails parat!
Kategorien

Totgeglaubte leben länger

Der März beschert euch ein Wiedersehen mit den Minimum-Holdern der Detektei Hamatora. Die zweite Staffel rund um die ungewöhnlichen Privatdetektive erscheint dann auf DVD und Blu-ray!

Trauer über den Tod von Nice und eine Auftragsflaute schaffen eine depressive Stimmung im Cafe Nowhere – der Stammkneipe des Hamatora-Teams. Aber diese schlechte Stimmung ist Gott sei Dank nur von kurzer Dauer …

Die 12 Episoden von Re:␣Hamatora haben wir auf vier Amaray-Volumes aufgeteilt. Die erste ist dabei wieder mit einem limitierten Sammelschuber ausgestattet und voraussichtlich ab 25. März im Handel erhältlich. Die Volumes 2 bis 4 folgen ab dem 27. Mai im Monatsrhythmus. Wir haben bei der FSK eine Freigabe ab 12 Jahren eingereicht, aber noch keine Bestätigung erhalten.

Die technischen Details schauen folgendermaßen aus:

  • Bild DVD: 16:9
  • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
  • Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Als Synchronstudio haben wir erneut TV+Synchron engagiert – natürlich mit den alten Stimm-Bekannten aus der ersten Staffel. Über das Cover, etwaige Extras und die finale FSK von Re:␣Hamatora informieren wir euch sobald wie möglich!

Und wenn ihr Lust auf ein früheres Wiedersehen habt, dann schaut doch einfach bei der OmU-Version auf Anime on Demand vorbei.

0 Kommentare