07. Mär 2014, 01:00 Uhr

Trari, trara – die Exorzisten sind da: Komm zur Pre-Release-Party!

Es gibt was zu feiern, nämlich eine Pre-Release-Party von Blue Exorcist – The Movie! In ausgewählten Comic-Läden könnt ihr nicht nur den Film vorab erwerben, sondern euch auch jede Menge Gewinne und Goodie sichern.
Kategorien

Trari, trara – die Exorzisten sind da: Komm zur Pre-Release-Party!

Was, ihr habt noch nichts davon gehört? Das kann ja gar nicht wahr sein … Sperrt eure Lauscher auf, zückt euren Terminkalender und los geht’s!

Blue Exorcist – The Movie erscheint am 26. März auf DVD und Blu-ray. Da wir euch diesen dämonisch guten Filmspaß nicht vorenthalten wollen, bieten wir euch eine einzigartige Möglichkeit *trommelwirbel* – die Blue-Exorcist-Pre-Release-Party!

Am 15. März um findet in acht Comic-Läden quer durch Deutschland eine fette Sause zu Ehren der Exorzisten statt. Auf der exklusiven Pre-Release-Party habt ihr die Chance, den Film bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin zu erstehen. Außerdem gibt es nebenbei saftige Gewinne zu erbeuten: Euch erwartet nicht nur ein tolles Blue-Exorcist-Stoffposter, sondern … haltet euch fest … Alle Kazue-Kato-Fans, die nicht zur Buchmesse in Leipzig kommen konnten, sollten fleißig ihre Glücksfee schmieren, denn es gibt noch signierte Shikishis für euch!

Wer es jetzt kaum noch erwarten kann … Diese Comic-Läden veranstalten eine Blue-Exorcist-Pre-Release-Party:

Für die genaue Uhrzeit und weitere Infos fragt bitte direkt in den Läden nach.

Wir drücken allen, die am Gewinnspiel teilnehmen, die Daumen und freuen uns auf eure Berichte von dieser dämonisch guten Party! (^_^)

0 Kommentare