18. Okt 2013, 02:00 Uhr

Two Boys – One Love

Bombenneuigkeit: Mit Kai Asous „Trau dich“ erscheint der erste Boys-Love-Titel bei KAZÉ Manga! Wir können es kaum noch bis Juli 2014 aushalten, denn da lernen sich Koch Osawa und sein Kunde Yoshioka endlich näher kennen …
Kategorien

Two Boys – One Love

Man nehme einen alleinerziehenden Vater, einen hilfsbereiten Kunden und ein krankes Töchterchen, würze das Ganze mit einer ordentlichen Prise Leidenschaft und fertig ist das Manga-Hauptgericht. Wir freuen uns über diese Premiere, denn im Sommer 2014 startet der erste Boys-Love-Titel bei KAZÉ Manga!

Asou Kais süße Liebesgeschichte Trau dich wird nicht nur Fans des Genres begeistern, sondern auch all jene, die gerne schmachten. Hier gilt: Nur die Liebe zählt und zu seinem Glück muss so mancher erst überredet werden …

"Ich bin doch nicht schwul!"

Osawas Reaktion auf das Angebot eines seiner Stammkunden im Restaurant ist eindeutig. Niemals würde er bei dem lässigen Yoshioka übernachten – der steigt doch jede Nacht mit einem Anderen ins Bett! Das ist kein gutes Umfeld für ihn und  seine Tochter. Als alleinerziehender Vater lastet eine Menge Verantwortung auf ihm.

Doch kaum wird Töchterchen Chizu plötzlich krank, ist Osawa mit Beruf und Kind völlig überfordert. Yushioka ist der Retter in der Not: Er organisiert einen Arztbesuch, quartiert Vater und Tochter bei sich zuhause ein, damit Osawa auch weiterhin arbeiten gehen kann, und kümmert sich sogar liebevoll um Chizu. Und langsam stellt Osawa fest, dass Yushioka gar kein so übler Kerl ist.

Trau dich (jap. Sorenari ni Shinken nandesu) erschien 2008 im Magazin Cita Cita aus dem Verlag Hobunsha. Wem die beiden Charaktere bekannt vorkommen, der könnte sie bereits aus dem Manga Yachin Hanbun No Ibasho Desu von der gleichen Autorin kennen. Dort versucht Yushioka seinen Ex-Freund zurückzugewinnen, aber wie das endet, das zeigt uns ja Trau dich. (^_~)

Bei uns geht’s mit der Boys-Love-Story ab Juli 2014 los. Der Manga erscheint im Format von 12,8 x 18,2 cm und kostet 6,95 Euro. Ob Yushioka und Osawa schließlich zusammen kommen, das erfahrt ihr im finalen zweiten Band, der im September herauskommt.

0 Kommentare