21. Jun 2013, 02:00 Uhr

Unser InuYasha-Fanart-Champion!

Ihr habt entschieden: Der erste Platz unseres InuYasha-Fanart-Wettbewerbs steht fest. Wir gratulieren der glücklichen Gewinnerin!
Kategorien

Unser InuYasha-Fanart-Champion!

Nach bangem Warten und einer knappen Abstimmung haben wir unseren Sieger des InuYasha-Fanart-Wettbewerbs gefunden!

Unsere Gewinnerin ist …

*trommelwirbel* *tusch* *weitertusch* *fanfare*

Daniela aus Gottenheim!

Und so sieht unsere Nummer-1 -Fanart aus (für die volle Größe einfach hier klicken):

Das gesammelte KAZÉ-Team gratuliert dir ganz herzlich! Du hast ein InuYasha-Artbook von Egmont und die ersten zwei Boxen des Re-Release von InuYasha gewonnen!

Aber auch die anderen vier Mitbewerber aus unseren Top-5 gehen nicht leer aus, denn sie erhalten ebenfalls das InuYasha-Artbook! Wir gratulieren: Rabia aus Hamburg, Linda aus Peine, Christine aus Gummersbach und Janine aus Wurzen.

Vielen Dank für alle fleißigen Online-Voter, die bei der Abstimmung des 1. Platzes mitgemacht haben. Die InuYasha-DVD-Box aus der Verlosung unter den Umfrage-Teilnehmern geht an: Jaqueline R. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem knuffigen Halbdämon!

Zum Schluss noch ein riesen Dankeschön an alle Zeichnerinnen und Zeichner, die eine Fanart bei uns eingereicht haben. Ohne euren tollen Bilder wäre der Wettbewerb niemals möglich gewesen. Wir haben uns über die vielen Einsendungen wahnsinnig gefreut und wünschen euch viel Erfolg auf eurem weiteren Weg!

0 Kommentare