04. Jan 2013, 01:00 Uhr

Unsere Con-Station Nr.1: Das JapanFestival in Berlin

Auf ins Land der aufgehenden Sonne! Für das Wochenende vom 19. bis 20. Januar stehen jede Menge Anime, Manga und Cosplay an. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Kategorien

Unsere Con-Station Nr.1: Das JapanFestival in Berlin

Das Land der aufgehenden Sonne hält in zwei Wochen, von 19. bis 20. Januar, Einzug in die Berliner Urania.

Zum fünften Mal entführt das JapanFestival seine Besucher in eine Welt japanischer Genüsse, denn für das musikalische und kulinarische Wohl ist reichlich gesorgt. Doch neben J-Pop und Süßigkeiten dürfen Shoppen, Cosplay und natürlich eure Leidenschaft für Manga und Anime nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns, wenn ihr an unserem KAZÉ-Stand in der zweiten Ebene vorbeischaut! Das gesamte Programm findet ihr hier.

PS: Für alle Samurai-Fans unter euch steht jede Menge Schwertkampf auf der Tagesordnung; und auch die Kendo-Europameisterschaft, die dieses Jahr in Berlin stattfindet, präsentiert sich live.

0 Kommentare