08. Jan 2015, 01:00 Uhr

Vergiss mein nicht

Was wäre, wenn sich dein Schwarm plötzlich nicht mehr an dich erinnern kann? Die bittersüße Romanze "One Week Friends" geht dieser Frage im April auf DVD, Blu-ray und als VoD nach.
Kategorien

Vergiss mein nicht

"Willst du meine Freundin sein?" Das fragt Yuki Hase seine Mitschülerin Kaori Fujimiya jede Woche aufs Neue. Er ist bis über beide Ohren in sie verliebt. Aber sie vergisst jede Woche, wer er eigentlich ist. Kaoris Gedächtnis hat nämlich einen Haken: Erlebnisse mit engen Freunden werden nur eine Woche lang gespeichert. Jeden Montag startet die Freundschaft zwischen ihr und Yuki von neuem. Aber Liebe kann ja bekanntlich Berge versetzen …

Die bittersüße Romanze One Week Friends begann als Simulcast auf Anime on Demand. Die 12 Episoden erscheinen nun voraussichtlich Ende April als Mediabook auf DVD und Blu-ray. Es wird zwei Volumes à 6 Episoden geben. Diese erscheinen zeitgleich auch auf Anime on Demand.

Die technischen Details sehen folgendermaßen aus:

  • Bildformat DVD: 16:9
  • Bildformat Blu-ray: 16:9 – 1920x1080p
  • Tonformat DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Tonformat Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Bei der FSK haben wir eine FSK12 beantragt – die Bestätigung dazu steht noch aus. Über eventuelle Extras und ein finales Cover halten wir euch ebenfalls auf dem Laufenden. Die Synchronisation übernimmt das Berliner Studio GlobaLoc.

Wer einen Blick in die Serie werfen möchte – die erste Folge gibt's gratis und legal auf Anime on Demand. (^_^)

0 Kommentare