07. Apr 2024, 15:58 Uhr

Version 2.0 ist da

Wir upgraden die Software: „In Another World With My Smartphone – 2. Staffel“ erscheint im Juni.
Kategorien

Erst diesen Monat erschien Staffel 1, aber da machen wir natürlich nicht Halt … bereits im Sommer könnt ihr euch über die Fortsetzung von In Another World With My Smartphone freuen! Voraussichtlich im Juni könnt ihr euch die Version 2.0 ins Regal stellen. Wir veröffentlichen die zweite Staffel analog zur ersten als DVD- und Blu-ray-Gesamtausgaben, die alle 12 Folgen der Staffel enthalten. 

Und darum geht’s: 

Nach einem blöden Unfall mit einem fehlgeleiteten Blitzeinschlag sitzt Tôya im Himmel Gott gegenüber. Um es wiedergutzumachen, gewährt dieser ihm eine zweite Chance auf ein Leben in einer fantastischen neuen Welt – und er darf sogar sein Smartphone mitnehmen! 

In dieser ihm fremden Welt blüht Tôya dank seines Smartphones förmlich auf und findet heraus, was genau er von diesem neuen Leben will. Und als dann auch noch eine bildhübsche Verlobte auf der Bildfläche erscheint, nehmen die tapferen Heldentaten und spaßigen Momente in seinem neuen Leben schier kein Ende mehr …

0 Kommentare