01. Aug 2013, 02:00 Uhr

Verspätungsticker: Strohhut-Piraten und Kalenderstau!

Die Strohhut-Piraten sind leider gestrandet und warten auf ihre Weiterfahrt. Auch unsere Magi- und Blue-Exorcist-Kalender stecken gerade fest. Was, warum und wie lange – einfach weiterlesen.
Kategorien

Verspätungsticker: Strohhut-Piraten und Kalenderstau!

„Wegen Verzögerungen im Betriebsablauf …“

Die Strohhut-Piraten haben einen kurzen Halt eingelegt und sind auf einer verlassenen Insel gestrandet. Da noch einige Punkte mit dem Lizenzgeber offen bzw. zu klären sind, verschiebt sich die Veröffentlichung von One Piece Z leider. Der neue, voraussichtliche Termin ist nun Ende Oktober.

Auch unsere Kalender von Blue Exorcist und Magi – The Labyrinth of Magic erscheinen später als geplant. Hier muss ebenfalls noch etwas mit dem Lizenzgeber geklärt werden. Wir hoffen aber, dass bis zum neuen Termin, nämlich Anfang Oktober, alles klappt.

Wir danken für euer Verständnis! (^_^)

0 Kommentare