18. Feb 2016, 01:00 Uhr

Vier Fäuste für Nice

Die übersinnlich begabte Detektei Hamatora meldet sich schlagkräftig zurück: Wie es mit Nice und seinen Freunden weitergeht, erfahrt ihr in "Re:Hamatora"!
Kategorien

Vier Fäuste für Nice

Drei Monate sind nach dem großen Showdown in Yokohama vergangen und Nice bleibt verschwunden. Murasaki und Hajime halten vorerst allein die Stellung im Café Nowhere, bis mehrere Aufträge rund um den Minimum-Holder Hikaru für die Detektei eintreffen. Doch nicht nur Hamatora heftet sich an seine Spuren, auch Nices angeblicher Mörder Art ist ihnen dicht auf den Fersen …

In der action-geladenen Anime-Serie Hamatoradreht sich alles um die Minimum-Holder, die mit übersinnlichen Fähigkeiten ausgestattet sind. Genie Nice und Murasaki, selbst Minimum-Holder, gehen mit ihrer selbst gegründeten Detektei allem Mysteriösem auf die Spur.

Re:Hamatora ist die zweite Staffel des rasanten Mix aus Comedy, Action und Mystery und führt die Erlebnisse von Nice und seinen Freunden in 12 Episoden fort, verteilt auf 4 Amarays.

Und hier die technischen Details:

  • Bild DVD: 16:9
  • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
  • Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Die erste DVD bzw. Blu-ray erscheint am 24. März in einer Limited Edition mit exklusivem Sammelschuber.

Wollt ihr schon immer mal wissen, wie die Geschichte um Nice ihren Anfang nahm? Dann holt euch den bereits in drei Bänden abgeschlossenen Manga zu Hamatora!

0 Kommentare