02. Jul 2015, 02:00 Uhr

Von der Sammelfigur zum Anime

Unser vierter Simulcast-Neuzuwachs "Bikini Warriors" garantiert Fanservice in äußerst luftiger Rüstung auf Anime on Demand …
Kategorien

Von der Sammelfigur zum Anime

Die Sammelfiguren-Serie von Hobby Japan (Queen’s Blade) und Megahouse wird zum Anime! Wir haben uns die 5-Minüter geschnappt und bringen Bikini Warriors auf Anime on Demand. (^_^)

In einer Fantasy-Welt kämpfen sechs Schönheiten gegen die Herrschaft des finsteren Dämonenkönigs. Ihre Waffen: riesige Brüste, die in sehr luftigen Bikini-Rüstungen stecken …

Die original PVC-Figuren, die allesamt nach Archetypen aus Rollenspielen benannt sind, wurden von Größen des erotischen Character Designs entworfen. Rei Hiroe, der Mangaka von Black Lagoon, und Tony, der Character Designer von Shining Hearts sind nur zwei davon. Beste Fanservice-Unterhaltung ist bei Bikini Warriors also garantiert!

Regie führt Naoyuki Kuzuya (Wild Adapter). Kosuke Murayama (Death Note) übernimmt die Animation und Character Designs. Als Animationsstudios sind feel. (Corpse Princess) und PRA (Highschool DxD) mit an Bord. Ein erstes Preview-Video der Bikini Warriors findet ihr hier (bei Klick auf den News-Eintrag vom 1. Juni). Wenn ihr des Japanischen mächtig seid, könnt ihr auch den dazugehörigen4-Panel-Manga gratis online lesen.

Die Bikini Warriors erleben ihre TV-Premiere am 7. Juli auf Tokyo MX. Wann sie auf Anime on Demand folgen, geben wir schnellstmöglich bekannt.

0 Kommentare